Witzige & romantische Geschenkideen zum Valentinstag


Geschenke die man aus Liebe schenkt sind meistens immer ganz besondere Dinge. Ob für den Mann, die Frau, Oma, Opa, dem Partner oder Freund, der Freundin, dem Kind, den Schwiegereltern, dem Brautpaar etc, das wichtige dabei es geht gar nicht darum, wie teuer das Geschenk ist, sondern es geht darum wie und mit welchen Gefühle das Geschenk mit der Person verbunden ist.

Es gibt viele Anlässe für Liebesgeschenke z.B. Valentinstag, Geburtstag, Taufe, Hochzeit, Jubiläum etc. und eine Reihe von tollen Geschenke die sich anbieten dann verschickt zu werden, wenn man verliebt ist dazu gehören sicherlich in erster Linie Blumen für Frauen (Rote Rosen), da man davon spricht das die Rote Rose die Rose der Liebe ist.

Weitere tolle Geschenke für Frauen sind alle Arten von Süßigkeiten und wenn man sich vielleicht schon etwas besser kennt ein schönes Paar Reizwäsche. Oftmals muss man noch nicht mal etwas schenken, für viele Menschen bedeutet es viel mehr, wenn man nur sagt das man sich gegenseitig liebt und das man füreinander einstehen möchte.

Schöne Liebesgedichte, Liebessprüche, Liebesreime, Zitate Liebe eignen sich auch hervorragend um dem Liebsten eine Freude zu machen. Gedichte Liebe sind wirklich eine tolle Sache die von Herzen kommen.

Liebes Geschenke stehen meist in Verbindung mit einer bestimmten Person, die man gerne mit einem schönen und tollen Geschenk beglücken möchte. Daher bieten sich eine Vielzahl toller und attraktiver Geschenke an, die im Grunde nur darauf warten von ihnen entdeckt, gekauft und letztendlich verschenkt zu werden.

Je nachdem was ihr Geldbeutel hergibt und wie es um ihre kreative Ader bestückt ist, haben sie die unterschiedlichsten Möglichkeiten, den einen oder anderen interessanten Geschenktipp aufzugreifen und ihn an ihren Liebsten oder ihre Liebste weiterzugeben.

Dabei sollten sie aber bedenken das nicht unbedingt der materielle Wert eines Geschenkes zählt, sondern man viel lieber Wert auf den symbolischen Wert des Geschenkes legen sollte.

Lassen sie sich bei der Auswahl des Geschenks am besten von ihren Gefühlen leiten, versetzen sie sich in die Person und überlegen ob ihnen das Geschenk auch persönlich in solch einer Situation gefallen würde, wenn ja nichts wie ran und kaufen sie es ein. Was kann es schöneres geben als ein ausgefallenes Geschenk und dann noch mit dem Bezug zur Liebe.

Daher versteht es sich von selbst das man nach einiger Zeit seiner Liebsten und seinem Liebsten ein kleines Geschenk unterbreitet, mit dem man auch längerfristig die Liebe erhalten kann.

Lustige Liebesgeschenke sind eigentlich fast zu jeder Gelegenheit angebracht, da sie meist doch erheblich von den restlichen Geschenken die es so gibt abgehoben sind. Dabei muss ein witziges Geschenk nicht auch gleichzeitig sündhaft teurer sein, sondern es kann sich auch um einen selbst hergestellten Gegenstand handeln, der vielleicht noch mit persönlichen Dingen verziert ist. Also wenn sie jemanden bei Laune halten wollen, oder die Stimmung einer Person aufheitern wollen geht sicherlich nichts über ein nettes lustiges Geschenk.

Bitte warten